Gelöst
Auftragsbestätigung auch durch Hotline nicht versendet
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein mobiler Neuvertrag vom 5.11.19 funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese benötige ich allerdings, um an einer Cashback-Aktion teilzunehmen.
Selbstverständlich habe ich schon mit der Hotline telefoniert, sogar schon zwei mal. Jedes Mal wurde mir die AB versprochen (sollte per Mail eintrudeln). Passiert ist aber nichts. Die im Konto hinterlegten Mailadressen sind alle korrekt und werden regelmäßig geprüft.
Könnt ihr mir helfen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kurzfristig kannst du auch einen shop besuchen und dir dort die AB abholen.
Freundliche Grüße
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Haben Sie die Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn Sie noch Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte wieder.
Viele Grüße Khaled A.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, die sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom-Shops haben mir eine E-Mail mit dem Betreff "Auftragsbestätigung" schicken können ( und nichts ausgedruckt).
Diese beinhaltet die Kartennummer, Auftragsnummer, Rufnummer, den Tarif und das Aktivierungsdatum.
Ich hoffe, dass dies ein gültiges Dokument auch für die Telekom Cashback-Aktion ist, aber das werde ich dann sehen.
Ich danke allen für ihre Mithilfe und den guten Tip!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ressourcen schonen
gerne.
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, dass Ihnen im Telekom Shop die Auftragsbestätigung zugänglich gemacht werden konnte.
Falls wider Erwarten mit dem Cashback etwas nicht klappt, gern Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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