Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo @telekomhilft 

habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert mit einem neuen iPhone. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Auch ist nichts in meinem Kundenkonto vermerkt.

könntet ihr hier mal nachschauen woran es aktuell hängt? 

grüsse Tobi 

220

0

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Holz-faeller 

      Hast du mehrere E-Mail Adressen? Dann schaue mal bitte alle an und besonders im Spam Ordner.


      Kann gut sein das es mit der Post kommt, dann dauert es paar Tage bis es bei dir eintrifft. Sollte es bis bis in 1 Woche noch nicht bei dir sein, dann noch mal hier Melden und das Team schaut es sich mal an ob es mit der Post kommt. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      nee habe nur 1 Mail Adresse und bisher keine Mail erhalten. Bisher kam da auch eigentlich nie etwas mit der Post 🤷‍♂️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Holz-faeller 

       

      warte doch einfach im passenden Thread in dem du auch gerade geschrieben hast auf eine Antwort.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5341250/highlight/true#M223997

       

      doppelte Beiträge beschleunigen es nicht eine Antwort zu erhalten.

       

      Ausserdem finde dieses Wochenende Wartungsarbeiten statt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    425

    0

    2

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    431

    0

    4