Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo @telekomhilft 

habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert mit einem neuen iPhone. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Auch ist nichts in meinem Kundenkonto vermerkt.

könntet ihr hier mal nachschauen woran es aktuell hängt? 

grüsse Tobi 

220

0

3

    • 4 years ago

      Hallo @Holz-faeller 

      Hast du mehrere E-Mail Adressen? Dann schaue mal bitte alle an und besonders im Spam Ordner.


      Kann gut sein das es mit der Post kommt, dann dauert es paar Tage bis es bei dir eintrifft. Sollte es bis bis in 1 Woche noch nicht bei dir sein, dann noch mal hier Melden und das Team schaut es sich mal an ob es mit der Post kommt. 

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo

      nee habe nur 1 Mail Adresse und bisher keine Mail erhalten. Bisher kam da auch eigentlich nie etwas mit der Post 🤷‍♂️

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Holz-faeller 

       

      warte doch einfach im passenden Thread in dem du auch gerade geschrieben hast auf eine Antwort.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5341250/highlight/true#M223997

       

      doppelte Beiträge beschleunigen es nicht eine Antwort zu erhalten.

       

      Ausserdem finde dieses Wochenende Wartungsarbeiten statt.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    250

    0

    3

    Solved

    in  

    428

    0

    2

    Solved

    in  

    579

    0

    3

    in  

    414

    0

    3

    Solved

    437

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...