Solved
Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo @telekomhilft
habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert mit einem neuen iPhone. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Auch ist nichts in meinem Kundenkonto vermerkt.
könntet ihr hier mal nachschauen woran es aktuell hängt?
grüsse Tobi
220
0
3
This could help you too
5 years ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Holz-faeller
Hast du mehrere E-Mail Adressen? Dann schaue mal bitte alle an und besonders im Spam Ordner.
Kann gut sein das es mit der Post kommt, dann dauert es paar Tage bis es bei dir eintrifft. Sollte es bis bis in 1 Woche noch nicht bei dir sein, dann noch mal hier Melden und das Team schaut es sich mal an ob es mit der Post kommt.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo
nee habe nur 1 Mail Adresse und bisher keine Mail erhalten. Bisher kam da auch eigentlich nie etwas mit der Post 🤷♂️
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Holz-faeller
warte doch einfach im passenden Thread in dem du auch gerade geschrieben hast auf eine Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5341250/highlight/true#M223997
doppelte Beiträge beschleunigen es nicht eine Antwort zu erhalten.
Ausserdem finde dieses Wochenende Wartungsarbeiten statt.
0
Unlogged in user
Ask
from