Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft
habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert mit einem neuen iPhone. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Auch ist nichts in meinem Kundenkonto vermerkt.
könntet ihr hier mal nachschauen woran es aktuell hängt?
grüsse Tobi
220
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Holz-faeller
warte doch einfach im passenden Thread in dem du auch gerade geschrieben hast auf eine Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5341250/highlight/true#M223997
doppelte Beiträge beschleunigen es nicht eine Antwort zu erhalten.
Ausserdem finde dieses Wochenende Wartungsarbeiten statt.
0