Solved
Auftragsnummer über VVL und Handybestellung nicht auffindbar
1 day ago
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
60
0
5
This could help you too
5 years ago
515
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert
0
1
from
1 day ago
Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert
Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert
Warum eigentlich?
Ich würde mir wünschen, wenn du entweder nichts schreibst oder erst was schreibst, wenn du sicher bist.
Sehr oft liegst du daneben.
Schade.
Schöne Grüße
Danke @Mar_kus für die kompetente Antwort an @ilona1988
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn ja, hast du ein VIP Ticket ?
Wenn ja, dann das VIP Ticket aus der E-Mail im Wallet hinterlegen.
VIP Ticket im Wallet auswählen > oben re. die 3 Punkte auswählen > Kartendetails > Lieferstatus > KKM = Auftragsnummer
HIER im Beitrag haben dir die Teamie ‘s auch schon mehrmals zu dem Thema geschrieben.
Gedulde dich einfach mal.
0
1 day ago
@Mar_kus Danke dir. Hat geklappt 👍
1
from
1 day ago
Hallo @ilona1988,
schön, dass @Mar_kus dir helfen konnte. Vielen Dank dafür.
Wenn doch noch etwas sein sollte, bin ich auch für dich da.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from