Auftragsstatus abgeschlossen ohne grünen Haken ?
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir gab es heute einen Tarifwechsel. Unter dem Auftragsstatus sehe ich jeweils einen grünen Haken bei "Bestelleingang" und bei "Durchführung". Beim letzten Punkt "Bereitstellung" steht noch die "3", aber daneben der Hinweis "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt". Ist der Auftrag erst endgültig abgeschlossen, wenn aus der 3 auch ein Haken wird, oder darf ich den Text ernst nehmen ?
Die neu zugesandte Sim-Karte für den Hybrid Router funktioniert noch nicht. Mich irritiert aber der Text, den ich so verstehe,
dass nichts weiter passiert.
347
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
148
0
2
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 5 Jahren
361
0
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @andbox,
wenn Du mir in deinem Profil Deine Daten hinterlegst, kann ich im System nachsehen, wie es genau aussieht.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: Bitte gib Bescheid, sobald sie hinterlegt sind.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johannes P.
vor 2 Jahren
Guten Abend @andbox,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du bereits weitere Infos erhalten? Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andbox