Gelöst
Auftragsstatus bestellung
vor 2 Jahren
Guten Morgen ich habe am 3.8 eine Bestellung aufgegeben mit iPhone 14
am 4.8 bekam ich eine email das es Lieferschwierigkeiten gibt und sich nochmal gemeldet wird innerhalb 7 Arbeitstagen am 7.8 wurde dann die versandpauschale storniert und der Rest ist weiter in Bearbeitung nun wollte ich nachschauen ob es was neues gibt und auf einmal ist kein auftragsstatus mehr verfügbar habe aber auch keine email mehr erhalten seid dem 4.8
268
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @Freaksim
Dann kann es sein, das dein Wunschhandy nicht mehr lieferbar ist.
Aber wenn keine Mail kommt, kommt ein Brief, wo die Stornierung/Ablehnung genau erklärt wird.
Warte daher auf dieses.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen entweder an der 2202 melden bzw einmal auf @Telekom hilft Team warten
MfG Wulf
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Freaksim ,
welches iPhone 14 war es denn?
Bestimmte Speichergrößen und Farben sind derzeit nicht vorhanden / nur eingeschränkt lieferbar.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo es war das iPhone 14 256gb Mitternacht
wundere mich ja auch nur das noch gar keine Meldung kam
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Freaksim
Davon haben wir gerade wieder welche rein bekommen.
Gerne eine Rückrufnummer im Profil ergänzen.
Ich schaue, was ich zu dem Auftrag herausfinden kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Freaksim Davon haben wir gerade wieder welche rein bekommen. Gerne eine Rückrufnummer im Profil ergänzen. Ich schaue, was ich zu dem Auftrag herausfinden kann. Liebe Grüße Mandy S.
@Freaksim
Davon haben wir gerade wieder welche rein bekommen.
Gerne eine Rückrufnummer im Profil ergänzen.
Ich schaue, was ich zu dem Auftrag herausfinden kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
Hallo habe dir per pn die Bestellnummer geschickt um die es geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Freaksim
Gefunden.
Um dir da Details zu nennen, müssten wir trotzdem einmal telefonieren.
Ergänze doch bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer.
Grüße
Mandy S.
0
vor 2 Jahren
@Freaksim
Danke für das nette Gespräch.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von