Solved

Auftragsstatus

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.

Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.

 

Vielen Dank im Voraus !

564

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    900

    0

    4

    8 months ago

    in  

    225

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    195

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    429

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    470

    0

    2