Gelöst

Auftragsstatus

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.

Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.

 

Vielen Dank im Voraus !

565

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1022

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    290

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    222

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    510

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    467

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...