Gelöst
Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.
Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.
Vielen Dank im Voraus !
565
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
290
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.
0