Gelöst
Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.
Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.
Vielen Dank im Voraus !
564
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
1
vor 4 Jahren
@sonja.hoch.56
ich habe mal das Team dazu gerufen, kannst du bitte noch Zeiten angeben zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf jeden Fall unter der Nummer erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sonja.hoch.56
Wurden lediglich die genannten Geräte bestellt oder war das in Verbindung mit einem Auftrag für ein DSL-Anschluss?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II Es wurden lediglich die genannten Geräte bestellt, als Mietgeräte.
@Ludwig II
Es wurden lediglich die genannten Geräte bestellt, als Mietgeräte.
ok, dann bitte warten, bis ein Teamie Licht ind Dunkel bringt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, Danke !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von