Gelöst

Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.

Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.

 

Vielen Dank im Voraus !

566

0

8

    • vor 5 Jahren

      @sonja.hoch.56 

      ich habe mal das Team dazu gerufen, kannst du bitte noch Zeiten angeben zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist?

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf jeden Fall unter der Nummer erreichbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @sonja.hoch.56 

      Wurden lediglich die genannten Geräte bestellt oder war das in Verbindung mit einem Auftrag für ein DSL-Anschluss?

      4

      von

      vor 5 Jahren

      @Ludwig II

      Es wurden lediglich die genannten Geräte bestellt, als Mietgeräte.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1058

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    312

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    519

    0

    2

    vor 20 Tagen

    in  

    76

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...