Gelöst

Auftragsstornierung Bestellung Mobiltelefon ohne Kundenkonto

vor 5 Jahren

Hallo, ich bzw. meine Freundin würde gerne eine Bestellung stornieren. Bestellt wurde ein Samsung Galaxy S10 Lite am 27.11.2020. Das Problem ist, über die Auftragsnummer "xxxxxx" ist kein Auftragsstatus abrufbar da angeblich die Nummer zu lang sei. Die Bestellung wurde ohne Kundenkonto getätigt. Wie sollten wir am besten vorgehen? Das Telefon wurde gleich per Paypal bezahlt. 

 

Liebe Grüße

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

226

0

9

    • vor 5 Jahren

      Auf welcher Seite hat sie denn überhaupt bestellt?

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Toms.e

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein?

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein? 

      Toms.e

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein? 


      www.telekom.de/widerruf

      von

      vor 5 Jahren

      @Toms.e:

      In der Mail steht meißt sowas wie, wenn sie von Ihrem Wideruf recht....

      An die dort Aufgeführten Kontaktwege, würde ich mich wenden.

      Vermutlich sind diese Stellen etwas kleiner geschrieben 😉

      Ich dachte die Rechtsbelehrung ist Verpflichtend.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Toms.e 

      Die wirkungsvollste Form des Widerufes ist, einfach die Annahme des Paketes verweigern.

      Dadurch wird automatisch die Stornierung der Bestellung ausgelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Toms.e

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein?

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein? 

      Toms.e

      Kam per E-Mail. Kann man das per Hotline stornieren oder muss das schriftlich sein? 


      www.telekom.de/widerruf

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Toms.e,

      wie ich sehe, wurden Ihnen die korrekten Möglichkeiten genannt um den Vertrag zu widerrufen.

      Bei weiteren Fragen, kommen sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    727

    0

    5

    Gelöst

    in  

    128

    0

    1

    vor 24 Tagen

    in  

    74

    0

    1

    Gelöst

    in  

    947

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...