Auftragstatus: Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo,

also, ich wollte vor einigen Tagen eine Zweitkarte bestellen, eine eSIM. Ich habe die Bestellung gemacht und habe eine Auftragsbestätigung in meiner Email bekommen. Nach einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich nichts mehr von der Bestellung wusste. In mein online Kundencenter habe ich dann etwas komisches bemerkt, da stand: Fehler in Auftragsbearbeitung (s. Anhang). Unter meine aktive Verträge ist dieser nicht aufgelistet. Beim Widerruf Beantragung hat mir man mitgeteilt, dass sie keinen Antrag mit diesen Daten (Auftragsnummer) finden können. Was bedeutet das? Ist der Auftrag gar nicht zustande gekommen? Muss ich nichts weiter unternehmen? soll ich trotzdem widerrufen?? 

Bildschirmfoto 2021-10-31 um 14.08.35.png

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4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @batnunt 

      Da sie Vorbildlich bereits Daten in Ihr Profil hinterlegt haben, habe ich das Team gerufen.

      Da diese auch viel zu tun haben, haben Sie ein wenig Geduld.

       

      Gut wäre, wenn Sie ein Zeitfenster nennen würden, wann Sie ein Teamie anrufen kann.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tja, vielen Dank für Ihre Antwort aber ich hatte gehofft genau das zu vermeiden. Ich dachte, eventuell könnte mir hier jemanden etwas aufklären, da wie ich bereits mir hier ein bisschen reingeschaut habe, ist mein Problem gar nichts so ungewöhnlich. Danke trotzdem, ich warte noch ein bisschen, für den Fall, dass vielleicht jemand andere Vorschläge haben sollte, ansonsten muss ich die gar nicht erfreuliche Aufgabe bewältigen, eine Kundenhotline anzurufen, Gott sei mir gnädig...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @batnunt 

      Wir Helfer (Mitgestalter, CG ) haben keinen Einblick in ihre Daten.

      Das können nur die Teamies .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @batnunt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bei der Fehlermeldung sieht es so aus, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde, also die Zweitkarte nicht gebucht wurde. Du müsstest sonst auch im Kundencenter die Zweitkarte sehen. Wenn ich mir das genauer ansehen soll, müssen wir miteinander telefonieren. Wann würde es denn passen?

      Grüße
      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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