Auslandspaket Buchung fehlerhaft

vor 6 Stunden

Hallo @Telekom hilft Team Travel mobil basic world versucht online für eine meiner Rufnummern zu buchen. Der Auftrag blieb im System hängen. Dann habe ich versucht das Anliegen mit der Hotline zu klären, der MA meinte, die Schaltung hat nicht funktioniert und hat diese manuell vorgenommen - es sollte eine SMS kommen, auch diese habe ich nicht erhalten.

Ist das Paket gebucht, wir benötigen das in Japan und China. 

Was ist mit dem hängengebliebenen Auftrag?

Erreichbarkeit sollte bei der Reise gewährleistet sein. Danke 

28

0

6

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Fibre

      gern schauen wir uns an, ob die Buchung geklappt hat. 

      Befinden Sie sich bereits im Reiseland? Wann dürfen wir Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 

      Teilen Sie gern ein passendes Zeitfenster mit. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Ja gerne anrufen ab 12:15 Uhr 

      bin noch in Deutschland 

      0

      4

      von

      vor 3 Stunden

      @Fibre

       

      ich habe versucht dich zu erreichen. Probiere es aber später gerne noch mal, damit wir zusammen dann alles klären können. 

       

      Gruß

      Sabrina

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @Sabrina A.  Danke, mein Mobilfunkgerät lag auf dem Tisch und hat eine gute Sekunde lang geklingelt, sagen wir 2 Sekunden, das war mir etwas zu schnell :) Bin erreichbar

      0

      von

      vor 17 Minuten

      Hallo @Fibre

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Die Option ist gebucht und es passt alles. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    86

    0

    3

    in  

    54

    0

    2

    in  

    556

    0

    6

    in  

    122

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...