Auslandspaket Buchung fehlerhaft
vor 6 Stunden
Hallo @Telekom hilft Team Travel mobil basic world versucht online für eine meiner Rufnummern zu buchen. Der Auftrag blieb im System hängen. Dann habe ich versucht das Anliegen mit der Hotline zu klären, der MA meinte, die Schaltung hat nicht funktioniert und hat diese manuell vorgenommen - es sollte eine SMS kommen, auch diese habe ich nicht erhalten.
Ist das Paket gebucht, wir benötigen das in Japan und China.
Was ist mit dem hängengebliebenen Auftrag?
Erreichbarkeit sollte bei der Reise gewährleistet sein. Danke
28
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
54
0
2
vor 2 Jahren
556
0
6
vor 5 Jahren
430
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @Fibre
gern schauen wir uns an, ob die Buchung geklappt hat.
Befinden Sie sich bereits im Reiseland? Wann dürfen wir Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen?
Teilen Sie gern ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße Cosa
0
0
vor 5 Stunden
Ja gerne anrufen ab 12:15 Uhr
bin noch in Deutschland
0
4
von
vor 3 Stunden
@Fibre
ich habe versucht dich zu erreichen. Probiere es aber später gerne noch mal, damit wir zusammen dann alles klären können.
Gruß
Sabrina
0
von
vor 3 Stunden
@Sabrina A. Danke, mein Mobilfunkgerät lag auf dem Tisch und hat eine gute Sekunde lang geklingelt, sagen wir 2 Sekunden, das war mir etwas zu schnell :) Bin erreichbar
0
von
vor 21 Minuten
Hallo @Fibre,
vielen Dank für das gute Gespräch. Die Option ist gebucht und es passt alles.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von