Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
12 years ago
Hallo zusammen,
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.
17449
134
This could help you too
12 years ago
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Welche Info stimmt jetzt nun, Telekom?
Infos können wahrscheinlich durch ein internes Telefonat in Erfahrung gebracht werden. Und wenn es der kleine Dienstweg ist...
Grüße
0
12 years ago
Zu Beginn dieser Woche lag der Liefertermin dann plötzlich laut "http://www.t-mobile.de/lieferstatus" in der übernächsten Woche.
An der Hotline wurde mir dann zwei Tage später eine Lieferung für heute oder nächste Woche Montag zugesichert.
Gestern hieß es dann, auf Nachfrage, dass ich mit einer Lieferung frühestens Ende Oktober rechnen solle. Unter "http://www.t-mobile.de/lieferstatus" wurde übrigens zeitgleich ein Liefertermin in der nächsten Woche angegeben.
Zählt Desinformation bei Ihnen zum Kunden-Service oder wie habe ich das zu verstehen?
0
12 years ago
ich habe mir am 20.09. das iPhone 5s gold 32GB bestellt. Beim Lieferstatus wird angezeigt, dass es voraussichtlich in KW 43 geliefert wird. Gibt man aber ein, dass man erst diese Woche bestellt hat, erfolgt die Lieferung dieser iPhone-Variante laut Lieferstatus schon in KW 40!
Wie kann es denn sein, dass jemand der sein iPhone später bestellt, es eher bekommt??? Das macht mich wirklich sauer!
Grüße
0
12 years ago
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Wir haben bei den zuständigen Kollegen wegen der Lieferanzeige beim iPhone 5s gold 32GB angefragt. Die Kollegen haben einen Fehler bei der Lieferanzeige für genau dieses Modell festgestellt und behoben. Die Lieferstatusseite liefert jetzt wieder die richtigen Daten.
0
12 years ago
Es wäre aber trotzdem gut das nächste Mal vielleicht die Lieferstatusabfrage klarer zu gestalten oder ganz wegzulassen, da dadurch nur falsche Hoffnungen entstehen.
MfG
0
12 years ago
Das nenn ich mal einen ordentlichen Umgang mit Kunden. Ich hätte mir mal ein Eingeständnis mit einer Entschuldigung beim Kunden gewünscht, statt die Schuld beim Handyhersteller zu suchen.
0
12 years ago
Prüfen:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Wenn diese Woche:
Einloggen in das Kundenzentrum (eventuell oben Mobilfunk)
Vertragsdaten
Lieferstatus andere Bestellungen
Packetnummer DHL vorhanden?
Kopieren der Nummer
Wenn DHL Nummer vorhanden:
http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
0
12 years ago
habe mein iPhone 5S 64GB Silber mit Vertrag am 20.09 bestellt. Mir wurde im Shop gesagt es sollte spätestens am Mittwoch bei mir sein. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung und der iPhone Lieferstatus zeigt mir an : "Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 23.09. - 29.09.2013". Lässt sich der Vertrag widerrufen? Der Telefon Support ist auch SEHR unfreundlich!
LG, Dirk.
0
12 years ago
0
12 years ago
Da wird man von der 1a Kundenbetreuung angerufen und wird gefragt, was man seitens Telekom tun kann, daß man Kunde bleibt. Man erklärt die Sachlage und den Kündigungsgrund und bekommt dann einen Tarif mit vergünstigtem Iphone 5s mit der verbindlichen, leider nur mündlichen Aussage, daß die Lieferung des Gerätes bis zum 27.09.2013 erfolgt.
Und was ist passiert? Nix!!!
Heute morgen die Hotline angerufen, wo dann gesagt wurde, daß es nicht sein kann, daß so eine Aussage getätigt wurde, da intern bekannt ist, daß eine Lieferung nur in 3 bis 8 Wochen möglich sei, weil die Geräte nicht vorrätig sind.
Im Übrigen wird beim Lieferstatus aktuell die 40. KW genannt!!!
Ich der Dame am anderen Ende den Namen der Person genannt, die diese Zusicherung aber gegeben hat und einen Rückruf zugesichert bekommen. Aber bis jetzt nichts passiert.
So langsam fällt mir auch wieder ein warum ich den Vertrag gekündigt habe.
Ich nenne so etwas nur noch ganz salopp "Kundenverarsche"!!!
0
Unlogged in user
Ask
from