Auslieferung des iPhone 5c und 5s!

vor 12 Jahren

Hallo zusammen,
 
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
 
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
 
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.

17449

134

    • vor 12 Jahren

      Moin Moin,

      ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Welche Info stimmt jetzt nun, Telekom?
      Infos können wahrscheinlich durch ein internes Telefonat in Erfahrung gebracht werden. Und wenn es der kleine Dienstweg ist...


      Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Das sehe ich ähnlich. Bei meiner telefonischen Bestellung (!) vor 14 Tagen war die Rede von einer Lieferzeit von 3-7 Tagen nach Verkaufsstart. Also bis spätestens heute.

      Zu Beginn dieser Woche lag der Liefertermin dann plötzlich laut "http://www.t-mobile.de/lieferstatus" in der übernächsten Woche.

      An der Hotline wurde mir dann zwei Tage später eine Lieferung für heute oder nächste Woche Montag zugesichert.

      Gestern hieß es dann, auf Nachfrage, dass ich mit einer Lieferung frühestens Ende Oktober rechnen solle. Unter "http://www.t-mobile.de/lieferstatus" wurde übrigens zeitgleich ein Liefertermin in der nächsten Woche angegeben.

      Zählt Desinformation bei Ihnen zum Kunden-Service oder wie habe ich das zu verstehen?

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      ich habe mir am 20.09. das iPhone 5s gold 32GB bestellt. Beim Lieferstatus wird angezeigt, dass es voraussichtlich in KW 43 geliefert wird. Gibt man aber ein, dass man erst diese Woche bestellt hat, erfolgt die Lieferung dieser iPhone-Variante laut Lieferstatus schon in KW 40!
      Wie kann es denn sein, dass jemand der sein iPhone später bestellt, es eher bekommt??? Das macht mich wirklich sauer!

      Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo takal,

      herzlich Willkommen in unserem Forum.

      Wir haben bei den zuständigen Kollegen wegen der Lieferanzeige beim iPhone 5s gold 32GB angefragt. Die Kollegen haben einen Fehler bei der Lieferanzeige für genau dieses Modell festgestellt und behoben. Die Lieferstatusseite liefert jetzt wieder die richtigen Daten.

      0

    • vor 12 Jahren

      mir geht es genauso wie Cervelozipp, habe mein iPhone schon am 04.09.13 reserviert und am 20.09.13 bestellt und es soll diese Woche kommen. Auch mir hat ein Mitarbeiter gesagt, es dauert 4-5 Wochen. Mittlerweile habe ich keine Ahnung, was ich jetzt glauben soll. Ich hoffe natürlich, dass die Lieferstatusabfrage stimmt und es morgen noch kommt.
      Es wäre aber trotzdem gut das nächste Mal vielleicht die Lieferstatusabfrage klarer zu gestalten oder ganz wegzulassen, da dadurch nur falsche Hoffnungen entstehen.

      MfG

      0

    • vor 12 Jahren

      Es wird immer doller, hab nochmal mit einem neuen Kundenberater über den Lieferstatus des Iphones gesprochen. Den lieben Berater hat es nicht interessiert das ich reserviert habe und bereits am 20.09. bestellt habe. Mir wurde entgegnet das es mind. 5 Wochen dauern würde. Auf die Frage was die Lieferstatusabfrage dann bringen soll, wurde erwidert, dass ich einen Kaufvertrag mit Apple abgeschlossen habe und die Telekom mit der Lieferung nichts zu tun habe. Die Lieferstausangabe habe keinerlei Bedeutung. Als ich etwas verärgert verneinte einen Vertrag mit Apple abgeschlossen zu haben, legte der nette Mitarbeiter einfach auf.
      Das nenn ich mal einen ordentlichen Umgang mit Kunden. Ich hätte mir mal ein Eingeständnis mit einer Entschuldigung beim Kunden gewünscht, statt die Schuld beim Handyhersteller zu suchen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Beste Vorgehensweise:

      Prüfen:
      http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

      Wenn diese Woche:
      Einloggen in das Kundenzentrum (eventuell oben Mobilfunk)
      Vertragsdaten
      Lieferstatus andere Bestellungen
      Packetnummer DHL vorhanden?
      Kopieren der Nummer

      Wenn DHL Nummer vorhanden:
      http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      habe mein iPhone 5S 64GB Silber mit Vertrag am 20.09 bestellt. Mir wurde im Shop gesagt es sollte spätestens am Mittwoch bei mir sein. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung und der iPhone Lieferstatus zeigt mir an : "Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 23.09. - 29.09.2013". Lässt sich der Vertrag widerrufen? Der Telefon Support ist auch SEHR unfreundlich!

      LG, Dirk.

      0

    • vor 12 Jahren

      Habe aus Spaß nochmal die Lieferstausanfrage aktiviert, das Telefon wir gestern geliefert?! LIEBE TELEKOM, DAS PROBLEM IST NICHT DIE VERZÖGERTE LIEFERUNG, SONDERN DIE ART UND WEISE WIE DAS UNTERNEHMEN DAMIT UMGEHT. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und dazu noch patzige und unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline. So geht man nicht mit Kunden um die haufenweise überteuerte Telefone mit überzogenen Tarifen bestellen und dadurch Arbeitssplätze sichern. Übrigens halt sich der Moderator dieses Forums auch auffallend bedeckt, hmmm?

      0

    • vor 12 Jahren

      Wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich mal wieder darüber verwundert, wie naiv ich war, daß ich meine Vertragskündigung zurückgezogen habe. Aber Gott sei Dank kann ich nach wie vor von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

      Da wird man von der 1a Kundenbetreuung angerufen und wird gefragt, was man seitens Telekom tun kann, daß man Kunde bleibt. Man erklärt die Sachlage und den Kündigungsgrund und bekommt dann einen Tarif mit vergünstigtem Iphone 5s mit der verbindlichen, leider nur mündlichen Aussage, daß die Lieferung des Gerätes bis zum 27.09.2013 erfolgt.

      Und was ist passiert? Nix!!!

      Heute morgen die Hotline angerufen, wo dann gesagt wurde, daß es nicht sein kann, daß so eine Aussage getätigt wurde, da intern bekannt ist, daß eine Lieferung nur in 3 bis 8 Wochen möglich sei, weil die Geräte nicht vorrätig sind.
      Im Übrigen wird beim Lieferstatus aktuell die 40. KW genannt!!!
      Ich der Dame am anderen Ende den Namen der Person genannt, die diese Zusicherung aber gegeben hat und einen Rückruf zugesichert bekommen. Aber bis jetzt nichts passiert.

      So langsam fällt mir auch wieder ein warum ich den Vertrag gekündigt habe.

      Ich nenne so etwas nur noch ganz salopp "Kundenverarsche"!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2893

      0

      3

      Gelöst

      in  

      908

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1065

      0

      3

      Gelöst

      in  

      6334

      2

      8

      Gelöst

      in  

      431

      0

      1