Ausstehende Zahlung Cashback Aktion
3 months ago
Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe oder einen Tipp, wie ich hier weiterkomme! Ich habe im Rahmen einer Cashback-Aktion für einen neuen Mobilfunkvertrag teilgenommen und mir wurde am 16. März per E-Mail eine Auszahlung von 480 Euro bestätigt. Damals hieß es, das Geld käme innerhalb von drei Wochen. Nun ist der 28. Mai und ich habe leider immer noch keinen Geldeingang feststellen können. Ich habe bereits mehrfach telefonisch den Kundenservice kontaktiert, aber dort konnte mir leider niemand weiterhelfen. Es war sehr frustrierend, da ich jedes Mal das Gefühl hatte, ins Leere zu laufen. Gibt es hier jemanden in der Community, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht einen direkten Kontakt oder eine Vorgehensweise kennt, um solche Fälle zu klären? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und fühle mich etwas allein gelassen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
50
0
1
This could help you too
4 years ago
220
0
4
3 years ago
182
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hallo @TimEnz1212,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann mir das Ganze gerne einmal genauer ansehen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
0
0
Unlogged in user
from