Ausstehende Zahlung Cashback Aktion

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe oder einen Tipp, wie ich hier weiterkomme! Ich habe im Rahmen einer Cashback-Aktion für einen neuen Mobilfunkvertrag teilgenommen und mir wurde am 16. März per E-Mail eine Auszahlung von 480 Euro bestätigt. Damals hieß es, das Geld käme innerhalb von drei Wochen. Nun ist der 28. Mai und ich habe leider immer noch keinen Geldeingang feststellen können. Ich habe bereits mehrfach telefonisch den Kundenservice kontaktiert, aber dort konnte mir leider niemand weiterhelfen. Es war sehr frustrierend, da ich jedes Mal das Gefühl hatte, ins Leere zu laufen. Gibt es hier jemanden in der Community, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht einen direkten Kontakt oder eine Vorgehensweise kennt, um solche Fälle zu klären? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und fühle mich etwas allein gelassen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

50

0

1

    • vor 3 Monaten

      Hallo @TimEnz1212,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Ich kann mir das Ganze gerne einmal genauer ansehen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2197

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    664

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    4

    vor 3 Jahren

    182

    0

    4

    in  

    197

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...