Auszahlung Restguthaben
vor 2 Tagen
Hallo, ich warte seit etlichen Wochen auf die Auszahlung meines Prepaid Restguthabens meines gekündigen und schon nicht mehr aktiven Prepaidkarte, ich habe das mittlerweile schon zwei mal veranlasst (Formular und Hotline) aber bisher ist noch nichts bei mir auf dem Konto angekommen.
Laut Hotline vom 24.09.25 würde es nur ein paar Tage dauern bis das Geld auf meinem Konto wäre, aber bisher ist nicht angekommen.
Was ist da los?
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
2
vor 6 Jahren
563
0
3
vor einem Jahr
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Hallo @Tom Ma
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
von
vor 2 Tagen
Danke, habe die Daten hinterlegt
von
vor 2 Tagen
@Tom Ma
ein Teamie wird sich dann bei dir melden!
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @Tom Ma,
ich bedanke mich für deine Zeit gerade am Telefon und allgemein deine Geduld zu dem Thema. ☺️
Wie besprochen, habe ich gerade unseren Fachbereich hinzugezogen, damit die Auszahlung jetzt auch final erfolgt. Ich habe es für dich im Blick und halte dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von