Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.

Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.

Anbei die Meldung.

Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?

40

11

    • vor 2 Tagen

      Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.

      Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.

      0

    • vor 2 Tagen

      Da bekomme ich diese Meldung.

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo,

      heute ab 15:30 Uhr würde es passen.

      LG

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Info

      @Karin Kr. 

      @CerealKiller77 

      Bitte mit    @

      CerealKiller77

      heute ab 15:30 Uhr würde es passen.

      Hallo,

      heute ab 15:30 Uhr würde es passen.

      LG

      CerealKiller77

      heute ab 15:30 Uhr würde es passen.

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @CerealKiller77,

      ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreicht. 

      Wir versuchen es morgen erneut.

       

      Viele Grüße

      Christoph  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      ???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen