Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten
2 days ago
Hallo,
ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.
Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Anbei die Meldung.
Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?
40
11
This could help you too
355
0
1
Solved
964
0
3
Solved
327
0
3
3 months ago
188
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.
Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.
0
2 days ago
Da bekomme ich diese Meldung.
7
Answer
from
9 hours ago
Hallo,
heute ab 15:30 Uhr würde es passen.
LG
Answer
from
8 hours ago
Info
@Karin Kr.
@CerealKiller77
Bitte mit @
heute ab 15:30 Uhr würde es passen.
Hallo,
heute ab 15:30 Uhr würde es passen.
LG
Answer
from
5 hours ago
Hallo @CerealKiller77,
ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreicht.
Wir versuchen es morgen erneut.
Viele Grüße
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
@CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.
1
Answer
from
1 day ago
???
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from