Automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Zig mal habe ich schon versucht, die automatische Aufladung für mein Mobile (Prepaid) zu nutzen.
Geht aber nicht- obwohl alle Daten vorhanden sind.
So auch heute wieder. Als ich telefonieren wollte kam die Ansage „auf Ihrem Mobile ist nur noch (€ 2,15 oder so). Bitte laden Sie Ihr Prepaid auf“. Also wieder zu Ihrer Website und Mobile Nr. und Zahlweise (Immer unter € 5,00) eingegeben.
Dann der Hinweis: Für diese Mobile-Nr. liegt bereits eine aktivierte Registrierung vor.
Also wieder versucht zu telefonieren- wieder die gleiche Ansage „auf Ihrem Mobile ist nur noch (€ 2,15 oder so). Bitte laden Sie Ihr Prepaid auf“.
Also habe ich mit Auftragsnummer …….€ 50,00 aufgeladen.
Jetzt aber will ich endlich genau wissen, warum die automatische Aufladung, die ja registriert ist, zumindest in meinem Fall nicht funktioniert.
Habe meine Frage an den dressierten Automatikroboter gestellt- ob da jemals eine Antwort kommt steht in den Sternen.
1420
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1534
0
4
vor 4 Jahren
784
0
1
vor 2 Monaten
106
0
18
1893
0
1
vor 8 Monaten
738
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


