Solved
Automatische Aufladung geht nicht
2 years ago
Hallo, ich wollte für meinen Prepaid Tarif die automatische Aufladung einrichten. Ich habe alle Schritte befolgt, jedoch wird mir immer gesagt, dass bereits eine automatische Aufladung besteht…was jedoch nicht der Fall ist. Habe alle Zahlungsmandate gelöscht und wieder neu eingerichtet. Die selbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
664
9
This could help you too
1 month ago
44
0
2
11 months ago
124
0
2
2 years ago
Grüße @christa.pemsel
Du hast es über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
7
Answer
from
2 years ago
Heyhey @christa.pemsel,
alles gut.
Ich habe auch bereits eine Antwort erhalten. Es war wohl doch eine automatische Aufladung aus dem Jahr 2021 aktiviert. Diese hat wohl nicht funktioniert und daher hast Du die Fehlermeldung erhalten. Der Kollege hat diese jetzt gelöscht und es sollte nun alles klappen.
Wenn nicht, sag gerne Bescheid. Ich hake dann noch einmal nach.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
2 years ago
Ich fasse es nicht….es funktioniert!!!!!
Wahnsinn. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @christa.pemsel,
das freut mich sehr. Es ist schön, wenn ein Plan funktioniert. 😊
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Heyhey @christa.pemsel,
alles gut.
Ich habe auch bereits eine Antwort erhalten. Es war wohl doch eine automatische Aufladung aus dem Jahr 2021 aktiviert. Diese hat wohl nicht funktioniert und daher hast Du die Fehlermeldung erhalten. Der Kollege hat diese jetzt gelöscht und es sollte nun alles klappen.
Wenn nicht, sag gerne Bescheid. Ich hake dann noch einmal nach.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Ask
from