Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich

vor einem Monat

Hallo,

leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.

@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?

Viele Grüße und Danke

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    • vor einem Monat

      Hallo @TRick! ,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.

       

      Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      4

      von

      vor 11 Tagen

      Hi @Greepon,

       

      wollte die Thematik gerade mit dir klären, konnte dich aber gerade nicht erreichen. Wann bist du denn wieder erreichbar? :)

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Greepon ist Autist. Ist alles zu kompliziert. Ich, sein Vater gehe morgen zum T- Punkt.

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Auch dieser Weg führt zum Ziel. :)

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Natascha,

      dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.

      0

      7

      von

      vor einem Monat

      Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor einem Monat

      Hallo @TRick! ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Die automatische Aufladung ist gelöscht und du kannst Eine einrichten.

       

      Sorry fürs Gesprächsende, mein Headset hat mir ein Streich gespielt.

      Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo Natascha, kein Problem. Ich bedanke mich für die prompte Hilfe.

      Viele Grüße

      TRick

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Hallo ich habe das gleiche Problem, er zeigt mir andauernd an, das es schon mit der Nummer eingerichtet ist. Nur finde ich nirgends. Hab mich mit meiner E-Mail angemeldet, Kundennummer und Handynummer überall die gleiche sch... Meldung, Dreh noch am Teller. Bitte helft mir

      0

      11

      von

      vor 20 Stunden

      @Kakkekai

       

      Und da bin ich auch schon wieder. 

      So schnell kann es gehen. 

      Die Kollegen haben Hand angelegt. 

      Magst du es bitte noch mal probieren?

       

      Gruß

      Sabrina

      0

      von

      vor 20 Stunden

      @Sabrina A. 

      Es hat geklappt, hab allerdings erst es nicht hinbekommen, das ich es einsehen konnte z.b. wenn ich es doch mal ändern möchte, hab es aber jetzt hinbekommen.

      Danke für ihre Mühe 👍🏻

      0

      von

      vor 20 Stunden

      @Kakkekai

       

      sehr gerne. Prima, dass es nun hingehauen hat.

      Falls du mal wieder was brauchst, dann weißt du, wo du mich findest.

       

      Schönes langes Wochenende.

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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