Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich

vor 5 Stunden

Hallo,

leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.

@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?

Viele Grüße und Danke

21

0

7

    • vor 5 Stunden

      Hallo @TRick! ,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.

       

      Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo Natascha,

      dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.

      0

      5

      von

      vor 19 Minuten

      Wie passt es denn am besten morgen? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 18 Minuten

      Bin ab 08.00 Uhr erreichbar.

      von

      vor 7 Minuten

      Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    438

    0

    2

    in  

    501

    0

    3

    in  

    743

    0

    1

    Gelöst

    in  

    701

    2

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...