Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich
vor 5 Stunden
Hallo,
leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.
@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?
Viele Grüße und Danke
21
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
438
0
2
vor 6 Monaten
501
0
3
482
0
1
vor 4 Jahren
743
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Stunden
Hallo @TRick! ,
schön, dass Sie sich hier melden.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.
Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.
Viele Grüße
Natascha
0
0
vor 4 Stunden
Hallo Natascha,
dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.
0
5
von
vor 17 Minuten
Wie passt es denn am besten morgen?
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 15 Minuten
Bin ab 08.00 Uhr erreichbar.
von
vor 4 Minuten
Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von