Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich
7 hours ago
Hallo,
leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.
@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?
Viele Grüße und Danke
24
0
7
This could help you too
5 months ago
438
0
2
6 months ago
502
0
3
482
0
1
4 years ago
743
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Hallo @TRick! ,
schön, dass Sie sich hier melden.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.
Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.
Viele Grüße
Natascha
0
0
6 hours ago
Hallo Natascha,
dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.
0
5
from
4 hours ago
Hallo @TRick! ,
vielen Dank fürs Nachschauen.
Gerne bin ich behilflich. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
0
from
2 hours ago
Hallo, jederzeit. Gerne auch morgen.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from