Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich

7 hours ago

Hallo,

leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.

@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?

Viele Grüße und Danke

24

0

7

    • 6 hours ago

      Hallo @TRick! ,

       

      schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.

       

      Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 6 hours ago

      Hallo Natascha,

      dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.

      0

      5

      from

      4 hours ago

      Hallo @TRick! ,

       

      vielen Dank fürs Nachschauen.

       

      Gerne bin ich behilflich. Passt dir heute noch ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      from

      2 hours ago

      Hallo, jederzeit. Gerne auch morgen.

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    438

    0

    2

    in  

    502

    0

    3

    Solved

    in  

    701

    2

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...