Automatische Aufladung Prepaid nicht möglich
1 month ago
Hallo,
leider lässt sich die automatische Aufladung des Prepaid Tarifes nicht einrichten. Die Fehlermeldung lautet, das schon eine automatische Aufladung für die Rufnummer existiert. Diese kann ich leider nirgendwo in meinem Profil einsehen.
@Telekom: wäre es möglich eine eventuell existierende automatische Aufladung für meine Rufnummer zu löschen, damit ich eine saubere Neueinrichtung machen kann?
Viele Grüße und Danke
80
0
25
This could help you too
7 months ago
632
0
3
6 months ago
650
0
2
1 month ago
170
0
2
527
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @TRick! ,
schön, dass Sie sich hier melden.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie auch schon unter www.telekom.de/aufladen unter den Einstellungen& Verwaltung - automatische Aufladen diese angeschaut? Dort kann diese gelöscht werden.
Eine Änderung der automatischen Aufladung ist nur über die MeinMagenta möglich.
Viele Grüße
Natascha
0
4
from
11 days ago
Hi @Greepon,
wollte die Thematik gerade mit dir klären, konnte dich aber gerade nicht erreichen. Wann bist du denn wieder erreichbar? :)
Viele Grüße
Michael
0
from
11 days ago
Greepon ist Autist. Ist alles zu kompliziert. Ich, sein Vater gehe morgen zum T- Punkt.
0
from
11 days ago
Auch dieser Weg führt zum Ziel. :)
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo Natascha,
dort wird angezeigt, das keine automatische Aufladung eingerichtet ist.
0
7
from
1 month ago
Herzlichen Dank, ich habs so notiert und wir melden uns entsprechend. ☎️🙂
Lieben Gruß
Diandra
from
1 month ago
Hallo @TRick! ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die automatische Aufladung ist gelöscht und du kannst Eine einrichten.
Sorry fürs Gesprächsende, mein Headset hat mir ein Streich gespielt.
Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Natascha
0
from
1 month ago
Hallo Natascha, kein Problem. Ich bedanke mich für die prompte Hilfe.
Viele Grüße
TRick
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo ich habe das gleiche Problem, er zeigt mir andauernd an, das es schon mit der Nummer eingerichtet ist. Nur finde ich nirgends. Hab mich mit meiner E-Mail angemeldet, Kundennummer und Handynummer überall die gleiche sch... Meldung, Dreh noch am Teller. Bitte helft mir
0
11
from
20 hours ago
@Kakkekai
Und da bin ich auch schon wieder.
So schnell kann es gehen.
Die Kollegen haben Hand angelegt.
Magst du es bitte noch mal probieren?
Gruß
Sabrina
0
from
20 hours ago
@Sabrina A.
Es hat geklappt, hab allerdings erst es nicht hinbekommen, das ich es einsehen konnte z.b. wenn ich es doch mal ändern möchte, hab es aber jetzt hinbekommen.
Danke für ihre Mühe 👍🏻
0
from
20 hours ago
@Kakkekai
sehr gerne. Prima, dass es nun hingehauen hat.
Falls du mal wieder was brauchst, dann weißt du, wo du mich findest.
Schönes langes Wochenende.
Sabrina
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from