Gelöst
Automatische Aufladung rückgängig machen Prepaid
vor einem Jahr
Ich habe irgendwann mal eine automatische Aufladung für eine Prepaid-Karte eingerichtet. Diese würde ich jetzt allerdings gerne ausschalten
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Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @OeMe
Herzlich willkommen in der Community
Siehe mal -HIER-
( https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen )
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8
5 ältere Kommentare laden
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@der_Lutz
Letzte Antwort im Spoiler.
Da sonst Richtung OT abgleitet
Weil du mir öffentl. was unterstellst, was nicht stimmt.
Wenn dem so ist, woher soll ich das wissen. Der verlinkte Thread ist nicht archiviert. Und die Unterstellung deinerseits, ich hätte den Link verändert ???
Der verlinkte Beitrag ist ja nicht von mir. Wie soll ich da was verändern , was DU mir unterstellst, was ich immer tun würde, Beiträge verändern ohne Hinweis ?
Ja ich hab meinen Beitrag angepasst, sieht man ja auch am Zeitstempel.
Das einzige was ich verändert habe, war der lange originale Link, welche zum Beitrag führt, wo die Lösung aufgeführt ist, in Kurzkink anzeigen lassen habe...
Wenn der darin enthaltene, deine markierte Stelle, mit dem Link nicht aktuell ist, hätte man das mir einfach hinweisen können.
Deine Verurteilung gegen mich:
"ja, hat @Marcel2605 offensichtlich, ................., das ist ja mal wieder ganz schlechter Stil, also alles wie gewohnt bei dem User
Und das geht zu weit die Unterstellung
...
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der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Wenn dem so ist, woher soll ich das wissen.
du hast dorthin verlinkt, wenn du es nicht weißt ob es korrekt ist darfst du es eben nicht verlinken, ganz einfach
Wenn der darin enthaltene, deine markierte Stelle, mit dem Link nicht aktuell ist, hätte man das mir einfach hinweisen können.
genau das habe ich gemacht, sieh meine erste Antwort, das war ein völlig neutraler wertfreier Hinweis auf die dort genutzte Domain, wenn du dich davon angegriffen fühlst weiß ich auch nicht mehr, ich zitiere hier noch einmal
Marcel2605 Siehe mal -HIER- Siehe mal -HIER- Marcel2605 Siehe mal -HIER- Achtung, die Domain wird nicht mehr genutzt, damals lief das noch über den Partner Alphacomm
Siehe mal -HIER-
Achtung, die Domain wird nicht mehr genutzt, damals lief das noch über den Partner Alphacomm
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @OeMe,
die Bearbeitung der automatischen Aufladung ist technisch nur noch mit einem Telekom Login im Kundencenter möglich.
Löschung:
Ich hoffe dies hilft als Information weiter.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Hallo @OeMe,
die Bearbeitung der automatischen Aufladung ist technisch nur noch mit einem Telekom Login im Kundencenter möglich.
Löschung:
Ich hoffe dies hilft als Information weiter.
Viele Grüße
Maria R.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Marcel2605 @der_Lutz @olliMD
Ich springe hier mal kurz ein, auf Grund einer Meldung. Ihr habt euch alle wieder sehr gerne.
Die Verlinkung auf den zuerst genannten Beitrag von @Marcel2605 ist zwar recht alt. Aber der Link darin war mal richtig, zu damaliger Zeit. Wie @der_Lutz geschrieben hat, erfolgt das nicht mehr über den Partner, sondern direkt über unser Kundencenter.
Wenn ich jedoch auf den alten Link klicke, lande ich auf telekom.de (https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen) und soll mich mit dem Telekom-Login anmelden. Der Link besteht seit 2020 und wurde nie geändert (zumindest vom Beitrag her). Die Domain dahinter scheint sich allgemein geändert zu haben.
@der_Lutz schrieb:
Das ist schon sehr spitzfindig und muss nicht wirklich sein. Man kann ja den Hinweis geben, ohne diese Randbemerkung (denn wertfrei ist das nicht).
Meine Kollegin @Maria R. hat es auch gerade noch einmal beschrieben bzw. bestätigt. Ich markiere dies nun als Lösung. Sollte noch etwas unklar sein, wird sich @OeMe melden.
Gruß Jacqueline G.
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Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Da ich hier persönlich erwähnt wurde und zu ähnlichen Themen mit allen drei Parteien schon mal geschrieben oder gesprochen habe, möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie schafft ihr es immer wieder euch zu "kabeln". 😉 Aus meiner Warte gab es hier einfach nur Missverständnisse aufgrund nicht so genauer Kommunikation. Wenn dann noch Misstrauen dazu kommt, entsteht wieder ein unnötiger Diskurs. @der_Lutz Ich finde es nicht okay, @Marcel2605 gleich etwas Böses zu unterstellen. Was sollen solche Aussagen?
das ist ja mal wieder ganz schlechter Stil, also alles wie gewohnt bei dem User 😠
Warum ist es so schwer für dich, einfach sachlich zu bleiben? Der Satz war absolut unnötig!
@olliMD Auch diese Aussage
Oder hat da jemand wieder einen Beitrag maßgeblich verändert, ohne das zu kennzeichnen?
kann als Unterstellung interpretiert werden. Wieso ist sowas nötig? Diese Aussage war letztendlich der Auslöser, auf den @der_Lutz aufgesprungen ist. Dieser gesamte Diskurs und die schlechte Stimmung wäre nicht zustande gekommen, wenn ihr einfach beim Thema geblieben wärt.
Ich fasse zusammen:
Was können wir daraus für die Zukunft mitnehmen?
Ich denke, damit sollten wir das Thema abhaken und in Zukunft reißt sich jeder von euch etwas am Riemen.
Viele Grüße
Waldemar
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olliMD
Antwort
von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
@olliMD Bemühe dich, bei dem Thema zu bleiben und nicht gleich "negative" Vermutungen aufzustellen.
Schade, dass Du nur die zweite Frage meines Beitrages (und extra so allgemein formuliert) in deine Betrachtung einbeziehst und die erste Frage, die ich direkt persönlich adressiert habe, dabei aus dem Auge verlierst.
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Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Schade, dass Du nur die zweite Frage meines Beitrages (und extra so allgemein formuliert) in deine Betrachtung einbeziehst und die erste Frage, die ich direkt persönlich adressiert habe, dabei aus dem Auge verlierst.
@olliMD Ich habe auch die erste Frage in meine Betrachtung gezogen. Der Knackpunkt ist genau die zweite Frage: Sie ist aus meiner Sicht oft überflüssig und führt zu Missverständnissen und Irritationen. Auf der anderen Seite habe ich genauso dein Gegenüber kritisiert: Es werden leider auch immer wieder Aussagen zu persönlich genommen und sich reingesteigert. Beides muss nicht. Wenn sowohl der Sender sich bemüht überflüssige Kommentare zu vermeiden, weil sie in einer schriftlichen Kommunikation leicht missverstanden werden können, als auch der Empfänger sich bemüht, nicht immer gleich alles persönlich zu nehmen und sich angegriffen zu fühlen, wäre doch viel gewonnen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
OeMe