Gelöst
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Für meinen neuen Prepaidvertrag lässt sich die automatische Aufladung weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App einrichten, da eine Fehlermeldung anzeigt, dass es für diese Rufnummer bereits eine automatische Aufladung gibt. Diese wird mir aber in der Liste meiner bereits vor Monaten eingerichteten automatischen Aufladungungen nicht angezeigt. Unter meinen Verträgen wird dieser neue Prepaidvertrag aber im Kundencenter angezeigt.
Was muss ich tun, damit die automatische Aufladung in der Liste angezeigt wird, so dass ich diese bearbeiten oder löschen kann?
582
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
124
0
2
vor einem Jahr
95
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @Toddo1975
Nach der Aktivierung ca 24 stunden warten.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ein erneuter Anruf in der Hotline war erfolgreich. Die Kollegin hat mir einem Kollegen aus der IT gesprochen, der die eingereichtete automatische Aufladung gelöscht hat. Daraufhin konnte ich die Aufladung erfolgreich wieder einrichten und die wird nun auch in der Liste angezeigt.
LG
Thorsten M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da bin ich erleichtert @Toddo1975.
Die Fachabteilung hat in diesem Falle leider nicht die Zeit gefunden. Ich freue mich dennoch sehr, wenn ich dich bei deinem nächsten Anliegen wieder unterstützen darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke!
Die Kollegin hat das gemacht, was ich direkt beim ersten Anruf in der Hotline gesagt hatte. Löschen und neu versuchen!
LG
Thorsten M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe es befürchtet, dennoch danke ich dir fürs nach sehen.
In dem Fall hilft nur noch das Ticket, ich bin gespannt, was die Experten dazu sagen und melde mich alsbald zurück.
Wenn es wider Erwarten doch noch angezeigt wird, sag' gerne Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ein erneuter Anruf in der Hotline war erfolgreich. Die Kollegin hat mir einem Kollegen aus der IT gesprochen, der die eingereichtete automatische Aufladung gelöscht hat. Daraufhin konnte ich die Aufladung erfolgreich wieder einrichten und die wird nun auch in der Liste angezeigt.
LG
Thorsten M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von