Gelöst

Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Für meinen neuen Prepaidvertrag lässt sich die automatische Aufladung weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App einrichten, da eine Fehlermeldung anzeigt, dass es für diese Rufnummer bereits eine automatische Aufladung gibt. Diese wird mir aber in der Liste meiner bereits vor Monaten eingerichteten automatischen Aufladungungen nicht angezeigt. Unter meinen Verträgen wird dieser neue Prepaidvertrag aber im Kundencenter angezeigt.

 

Was muss ich tun, damit die automatische Aufladung in der Liste angezeigt wird, so dass ich diese bearbeiten oder löschen kann?

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Toddo1975 

      Nach der Aktivierung ca 24 stunden warten.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ein erneuter Anruf in der Hotline war erfolgreich. Die Kollegin hat mir einem Kollegen aus der IT gesprochen, der die eingereichtete automatische Aufladung gelöscht hat. Daraufhin konnte ich die Aufladung erfolgreich wieder einrichten und die wird nun auch in der Liste angezeigt.

       

      LG

      Thorsten M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich erleichtert @Toddo1975

       

      Die Fachabteilung hat in diesem Falle leider nicht die Zeit gefunden. Ich freue mich dennoch sehr, wenn ich dich bei deinem nächsten Anliegen wieder unterstützen darf. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!

       

      Die Kollegin hat das gemacht, was ich direkt beim ersten Anruf in der Hotline gesagt hatte. Löschen und neu versuchen!

       

      LG

      Thorsten M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe es befürchtet, dennoch danke ich dir fürs nach sehen. 

       

      In dem Fall hilft nur noch das Ticket, ich bin gespannt, was die Experten dazu sagen und melde mich alsbald zurück. Fröhlich

       

      Wenn es wider Erwarten doch noch angezeigt wird, sag' gerne Bescheid. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ein erneuter Anruf in der Hotline war erfolgreich. Die Kollegin hat mir einem Kollegen aus der IT gesprochen, der die eingereichtete automatische Aufladung gelöscht hat. Daraufhin konnte ich die Aufladung erfolgreich wieder einrichten und die wird nun auch in der Liste angezeigt.

       

      LG

      Thorsten M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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