Automatische Aufladung wird nicht ausgführt - Keine Bezahlmethode
vor 3 Jahren
Hallo,
ich komme gerade von Bekannten zurück und wir kamen darauf, dass die letztes Jahr eingerichtet, automatische Aufladung nicht funktioniert. Das hatte mit AlphaCom schon nicht geklappt und über die Telekom direkt funktioniert es auch nicht. Aus der Not haben sie jetzt manuell nachgeladen. Das soll aber automatisch funktionieren.
Wir sind dann mal ins Kundencenter. Dort wird eine eingerichtete automatische Aufladung angezeigt, die wurde aber die ausgeführt. Wir haben dann alle Einträge gelöscht und neu eingerichtet. Der Prozess lief erfolgreich durch. Zahlungsmittel: Kreditkarte
Im Kundencenter sieht das dann so aus:
Und unter Zahlungsmethoden steht:
Per Mail kam dann auch noch eine Bestätigung:
Die Rufnummer habe ich für das Forum unkenntlich gemacht. Wenn bitte mal jemand vom Team unter der gekannten Auflade-ID nachschauen könnte, ob da alles korrekt eingerichtet ist und warum der Prozess bisher nie ausgelöst hat.
Danke & Gruß
Klaus
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Klaus Rörig,
vielen Dank für deine Nachricht und das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte einmal bei der Hotline melden, wenn du das nächste mal bei der Bekanntin bist und sobald sie sich legitimiert hat, kannst du dann das Gespräch übernehmen.
Viele Grüße
Maria R.
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