Automatische Umstellung Vertrag
18 hours ago
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein derzeitiger Vertrage „Magenta Mobil S mit Handy 5Gen“ auf „Magenta Mobil M Flex 5. Gen“ umgestellt wird. Dadurch verändert sich das Inklusivevolumen von derzeit 30 GB auf 50 GB. Die Umstellung sollte im Zeitraum 08.09. - 14.09. erfolgen. Die Umstellung sollte automatisch erfolgen, die derzeitigen Kosten des Vertrages sollten sich nicht ändern.
Ich habe am 13.09. eine Information bekommen, dass mein „Optionsauftrag“ erfolgreich abgeschlossen wurde, von mir selbst wurde nichts beauftragt.
Leider ist bisher keine Umstellung erfolgt. Sowohl der Name des Tarifs als auch das Inklusivvolumen von 30 GB sind weiterhin in der MagentaApp vermerkt.
Kann sich bitte jemand vom@Telekom hilft Team das einmal anschauen? 🙂
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole
74
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.