Gelöst

Automatischer login mit onlinemanager funktioniert nicht.

vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.

 

Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?


Danke und viele Grüße

Andreas H.

10661

17

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.

       

      Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?


      Danke und viele Grüße

      Andreas H.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @HobbyD,,

       

      oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.

      IMG_4747.PNG

       

      VG Peuki

      13

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @HobbyD es ist ja schon mal klasse, dass die Verbindung da ist. Was zeigt Ihnen denn die App an, wenn Sie diese aufrufen? Dort sollte zu sehen sein, dass Sie mit dem HotSpot verbunden sind.

      Viele Grüße
      Christian We.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.

       

      Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.

      Screenshot_2016-05-31-16-52-51.png

      Danke für die Unterstützung.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sehr sehr cool! Fröhlich Haben Sie noch einen schönen Tag!

      Viele Grüße

      Christian We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @HobbyD,

      hat Marcus F. recht und es handelt es um einen Fon HotSpot? Ich würde sonst auch mal die App de- und wieder installieren sowie die Zugangsdaten komplett neu einpflegen. Gerät ebenfalls unbedingt neu starten.

      Viele Grüße

      Christian We.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.

       

      Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.

      Screenshot_2016-05-31-16-52-51.png

      Danke für die Unterstützung.

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      Uneingeloggter Nutzer

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