Gelöst
Bankverbindung für Mobilfunkvertrag lässt sich nicht ändern
vor 4 Monaten
Entweder ich bin zu blöd und suche an der falschen Stelle oder im Kundencenter gibt's aktuell keine Möglichkeit meine Bankverbindung zu ändern.
Ich gehe auf https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen und wähle meinen Vertrag aus.
Auf der Seite die dann lädt taucht rechts in der Sidebar kurz der Punkt Zahlungsmethode auf, verschwindet aber sobald die Seite fertig geladen ist. Eine andere Möglichkeit meine IBAN zu ändern habe ich nicht gefunden. Gibt's da aktuell nen Fehler?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@da_schroeder das funktioniert schon lagen nicht mehr nur über das Kontaktforumlar:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s2
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von
vor 4 Monaten
Das ist ja toll , dass du die URL kennst.
Wenn du uns noch mal erklären könntest, wie man zu dieser doch sehr nützlichen URL via Kundencenter oder Mein-Magenta-App kommt, wäre uns mehr geholfen Dann muss man wegen so einer völlig simplen Sache nicht erst aufwändig im Chat suchen.
Jedenfalls habe ich keinen Weg in besagten Bereichen gefunden, diese Seite zu erreichen, auf der man doch tatsächlich ohne weiteres offensichtlich auch so was banales wie die Kontoverbindung ändern (lassen) kann ...
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von
vor 4 Monaten
PS: ich vergaß, ich möchte die Bankverbindung meines Mobilvertrages , der im gleichen Account liegt wie der Festnetzanschluss, ändern.
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