Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bauherren Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
es ist geschafft – Ihr Hausanschluss wurde fertig gestellt, an sich eine tolle Sache. Aber... Ich habe mittlerweile 10 mal bei der Telekom angerufen damit Sie eine Rechnung ausstellt und den Telefonanschluss freigibt. Mir wurde versichert das auch andere Telefon Anbieter den Anschluss sehen können.
Problematik, Sie können den Anschluss nicht in den Systeme finden, also sehen Sie den Anschluss nicht. Die Telekom kann mir an dem Wohnort leider nicht die erforderliche Internet Geschwindigkeit bieten, die ich für meine Arbeit brauche, wie Beispielweise EWE. Dennoch wird das generieren der Rechnung von der Telekom hinausgezögert und somit sitze ich auf dem Trockenen.
Ich brauche nicht zu erwähnen, das wir auch anderweitig Kunden der Telekom sind, Handys und LTE Mobilbox.
Möglicherweise kann mir ja einer Helfen, dafür wäre ich Dankbar.
MFG
404
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
564
0
5
vor 6 Jahren
1170
0
3
1344
0
7
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir die Rechnung gerade auch nochmal per E-Mail geschickt.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Rechnung bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Super, dass die Mail angekommen ist.
Die Verrechnung der Überweisung geht in der Regel sehr schnell. Daher sollte es nicht lange dauern, bis der andere Anbieter deinen Anschluss sehen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0