Gelöst

Bauherren Auftragsstatus

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

es ist geschafft – Ihr Hausanschluss wurde fertig gestellt, an sich eine tolle Sache. Aber... Ich habe mittlerweile 10 mal bei der Telekom angerufen damit Sie eine Rechnung ausstellt und den Telefonanschluss freigibt. Mir wurde versichert das auch andere Telefon Anbieter den Anschluss sehen können.

Problematik, Sie können den Anschluss nicht in den Systeme finden, also sehen Sie den Anschluss nicht. Die Telekom kann mir an dem Wohnort leider nicht die erforderliche Internet Geschwindigkeit bieten, die ich für meine Arbeit brauche, wie Beispielweise EWE. Dennoch wird das generieren der Rechnung von der Telekom hinausgezögert und somit sitze ich auf dem Trockenen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, das wir auch anderweitig Kunden der Telekom sind, Handys und LTE Mobilbox.

Möglicherweise kann mir ja einer Helfen, dafür wäre ich Dankbar.

 

MFG 

404

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MatthiasWilhel,

    besten Dank für das freundliche Telefonat.
    Ich habe dir die Rechnung gerade auch nochmal per E-Mail geschickt.
    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Rechnung bei dir angekommen ist.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @MatthiasWilhel

    Super, dass die Mail angekommen ist.
    Die Verrechnung der Überweisung geht in der Regel sehr schnell. Daher sollte es nicht lange dauern, bis der andere Anbieter deinen Anschluss sehen kann.

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1037

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1170

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4