Gelöst

Beendigung der Stilllegung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

im September habe ich die vorübergehende Stilllegung meines Vertrages bis zum 25.02.22 veranlasst. Aus verschiedenen Gründen werde ich nun aber bereits am 06.01.22 nach Deutschland zurückkehren. Daher soll der Vertrag ab dann wieder weiterlaufen. Ich habe bereits versucht die Angelegenheit bei “Telekom Hilft“ auf Twitter zu klären. Das Problem ist aber, dass die Mitarbeiter mich aus dem Home Office nicht auf meiner ausländischen Nummer anrufen können. Ich wiederum kann die Telekom Nummer nicht anwählen - offensichtlich kann ich mit meiner ausländischen Nummer keine internationalen Anrufe tätigen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier im Forum per DN die Sache zu klären ? Ich bin ja hier doch den Login als Kunde verifiziert. Ich kann per DN aber gerne nochmal die Daten durchgeben.

 

Vielen lieben Dank

280

5

    • vor 3 Jahren

      @Marcel9310 ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen:   ( Sichern nicht vergessen!)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Meine Rufnummer unter der ich derzeit erreichbar bin hab ich soeben hinterlegt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel9310 ich hab dem Team mal einen WInk gegeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marcel9310 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung soeben für dich eingerichtet. Bestätigung solltest du in Kürze erhalten. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ebenfalls nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Fröhlich

       

      Grüße

       

      Marcel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen