Gelöst
Beendigung der Stilllegung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im September habe ich die vorübergehende Stilllegung meines Vertrages bis zum 25.02.22 veranlasst. Aus verschiedenen Gründen werde ich nun aber bereits am 06.01.22 nach Deutschland zurückkehren. Daher soll der Vertrag ab dann wieder weiterlaufen. Ich habe bereits versucht die Angelegenheit bei “Telekom Hilft“ auf Twitter zu klären. Das Problem ist aber, dass die Mitarbeiter mich aus dem Home Office nicht auf meiner ausländischen Nummer anrufen können. Ich wiederum kann die Telekom Nummer nicht anwählen - offensichtlich kann ich mit meiner ausländischen Nummer keine internationalen Anrufe tätigen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier im Forum per DN die Sache zu klären ? Ich bin ja hier doch den Login als Kunde verifiziert. Ich kann per DN aber gerne nochmal die Daten durchgeben.
Vielen lieben Dank
280
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
481
0
3
vor 3 Jahren
2452
0
2
vor 11 Monaten
183
0
6
85
0
3
vor 3 Jahren
@Marcel9310 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen: ( Sichern nicht vergessen!)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Meine Rufnummer unter der ich derzeit erreichbar bin hab ich soeben hinterlegt
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel9310 ich hab dem Team mal einen WInk gegeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marcel9310 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung soeben für dich eingerichtet. Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ebenfalls nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von