Gelöst
Bei mir ist der Infoservice verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team
Bei mir gibt es einen Fehler im Kundencenter.
Der Infoservice ist verschwunden. Trotz das der Link im KC (unter meine Verträge, ganz unten) vorhanden ist.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Diese Seite leitet dann zu:
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Somit kann ich im Mobilfunk den Infoservice nicht mehr bearbeiten.
Hinweis:
Hatte es im anderen Thread bereits gemeldet, da ich dachte das dies alle Betrift.
Aber bei anderen geht es, daher scheint es bei mir nur zu sein.
1266
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
11
vor 3 Jahren
Solche Dinge wie Browsereinstellungen prüfen, anderen Browser testen usw. hast du wahrscheinlich schon durch?
Welche Verträge verwaltest du im Kundencenter genau?
Stimmen die Verknüpfungen unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.
Oha, doch kein Einzelfall.
Dann kann ich ja meine Vermutung mit dem Test zurücknehmen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.
Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.
Das kann ich bestätigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann den Fehler im KC meiner Frau auch bestätigen. Wollte den Info Service bei Ihr aktivieren, da wir ihren Vertrag verlängert haben, das Handy evtl. schon versendet ist, aber keine Tracking SMS kommt.
Bei meinem Login Festnetz/mobil Kunde ist der Infoservice vorhanden.
Bei meiner Frau als reine Mobil Kundin ist er nicht vorhanden.
Schade, müssen wir wohl zur Filiale und das Gerät dort abholen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde. Dies muss geprüft werden. Allerdings kann ich es selbst leider nicht direkt nachstellen. Weshalb ich hier mehr Informationen benötige. Von welchem Endgerät, welches Softwareupdate, welche Uhrzeit/Datum? Welcher Weg wird geklickt und unter welchem Reiter genau taucht es nicht mehr auf? Liebe Grüße Cosa M.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, der Weg scheint lang zu sein, mein Ticket dazu ist jedenfalls noch offen.
glaube ich auch @Peter Hö. , vorallen da bei mir 2 Fehler sind.
Beide in Bearbeitung. 😂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
ich hab gerade eine Info bekommen, dass der Fehler jetzt behoben sein soll. Kannst du bitte mal nachsehen, wie es jetzt bei dir aussieht?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö.
Ja geht wieder.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
ich hab gerade eine Info bekommen, dass der Fehler jetzt behoben sein soll. Kannst du bitte mal nachsehen, wie es jetzt bei dir aussieht?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von