Solved
Benötige Auftragsbestätigung
3 years ago
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich benötige für Logitel eine Auftragsbestätigung meines neuen Telekomvertrags.
Können Sie mir bitte nach Legitimation eine Auftragsbestätigung via eMail versenden.
Danke und viele Grüße
297
0
10
This could help you too
5 years ago
242
0
3
6 years ago
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389 wir hatten hier heute schon mal so einen Fall. Dort half ein Anruf in der Kundenhotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-fehlt/m-p/5914325#M400943
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389
Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.
Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.
0