Gelöst
Benötige Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich benötige für Logitel eine Auftragsbestätigung meines neuen Telekomvertrags.
Können Sie mir bitte nach Legitimation eine Auftragsbestätigung via eMail versenden.
Danke und viele Grüße
298
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
vor 6 Jahren
563
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@alm0389 wir hatten hier heute schon mal so einen Fall. Dort half ein Anruf in der Kundenhotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-fehlt/m-p/5914325#M400943
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@alm0389
Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.
Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.
0