Solved
Benötige Auftragsbestätigung
3 years ago
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich benötige für Logitel eine Auftragsbestätigung meines neuen Telekomvertrags.
Können Sie mir bitte nach Legitimation eine Auftragsbestätigung via eMail versenden.
Danke und viele Grüße
296
10
This could help you too
5 years ago
239
0
3
6 years ago
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389 wir hatten hier heute schon mal so einen Fall. Dort half ein Anruf in der Kundenhotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-fehlt/m-p/5914325#M400943
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389
Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.
Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.
0