Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe über Logitel am 30.08.22 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser sollte nach meinem alten Vertrag beginnen und übernahme der Nummer. Das hat auch am 26.10.22 alles geklappt.

Über Logitel soll man die Auftragsbestätigung hochladen, damit man den Bonus bekommt.

Von der Telekom habe ich nichts erhalten und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen.

 

Finde es generell sehr intransparent. Von der Telekom habe ich nur eine SMS bekommen wann der Vertrag beginnt, sonst nichts. Habe hier gelesen viele haben wohl solche Probleme. Logitel hilft da auch nicht weiter, sagen nur ich soll mich an die Telekom wenden. 

Man bekommt das Gefühl, dass der Ablauf und wann welche Fristen gelten mit Absicht intransparent gemacht wird, damit man den Bonus nicht bekommt und die Unterlagen zu spät einreicht. ☹️

325

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    316

    0

    3

    Gelöst

    223

    0

    2

    Gelöst

    233

    0

    1

    in  

    185

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...