Gelöst

Benötige Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

ich benötige für Logitel eine Auftragsbestätigung meines neuen Telekomvertrags.

Können Sie mir bitte nach Legitimation eine Auftragsbestätigung via eMail versenden.

 

Danke und viele Grüße

 

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    • vor 3 Jahren

      @alm0389 

      Einen Auftragseingang solltest du bereits haben, was eigentlich erst mal genügen sollte.

      Eine Auftragsbestätigung ist rechtlich bindend und  gibt es daher erst, wenn abschließend geklärt ist, ob der Auftrag wie gewünscht realisiert werden kann.

      7

      von

      vor 3 Jahren

      @alm0389 

      Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.

      Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.

      von

      vor 3 Jahren

      alm0389

      Hallo @Ludwig II der Vertrag ist seit heute gültig. Die SIM Karte ist aktiviert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag somit realisiert wurde.

      Hallo @Ludwig II 

      der Vertrag ist seit heute gültig. Die SIM Karte ist aktiviert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag somit realisiert wurde.

      alm0389

      Hallo @Ludwig II 

      der Vertrag ist seit heute gültig. Die SIM Karte ist aktiviert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag somit realisiert wurde.


      Dann geht es also um Mobilfunk, was dann eine ganz andere Ausgangslage ist.

      Du hattest deinen Eröffnungsbeitrag um Bereich "zuhause" geschrieben, und da geht es um Festnetz/DSL.

      Inzwischen wurde dein Beitrag in den Bereich "unterwegs" verschoben, wo er thematisch auch hingehört.

      von

      vor 3 Jahren

      @Ludwig II 

      danke, da habe ich mich wohl vertan. Danke für den Hinweis. Ich habe soeben mit der ServiceLine kommuniziert. Diese stellt mir die Auftragsbestätigung aus.

      Danke das Ticket hier kann geschlossen werden

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @alm0389 wir hatten hier heute schon mal so einen Fall. Dort half ein Anruf in der Kundenhotline.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-fehlt/m-p/5914325#M400943 

       

      Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @alm0389 

      Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.

      Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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