Solved
Benötige Auftragsbestätigung
3 years ago
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich benötige für Logitel eine Auftragsbestätigung meines neuen Telekomvertrags.
Können Sie mir bitte nach Legitimation eine Auftragsbestätigung via eMail versenden.
Danke und viele Grüße
296
10
This could help you too
5 years ago
239
0
3
6 years ago
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@alm0389
Einen Auftragseingang solltest du bereits haben, was eigentlich erst mal genügen sollte.
Eine Auftragsbestätigung ist rechtlich bindend und gibt es daher erst, wenn abschließend geklärt ist, ob der Auftrag wie gewünscht realisiert werden kann.
7
Answer
from
3 years ago
@alm0389
Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.
Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ludwig II der Vertrag ist seit heute gültig. Die SIM Karte ist aktiviert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag somit realisiert wurde.
Hallo @Ludwig II
der Vertrag ist seit heute gültig. Die SIM Karte ist aktiviert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag somit realisiert wurde.
Dann geht es also um Mobilfunk, was dann eine ganz andere Ausgangslage ist.
Du hattest deinen Eröffnungsbeitrag um Bereich "zuhause" geschrieben, und da geht es um Festnetz/DSL.
Inzwischen wurde dein Beitrag in den Bereich "unterwegs" verschoben, wo er thematisch auch hingehört.
Answer
from
3 years ago
@Ludwig II
danke, da habe ich mich wohl vertan. Danke für den Hinweis. Ich habe soeben mit der ServiceLine kommuniziert. Diese stellt mir die Auftragsbestätigung aus.
Danke das Ticket hier kann geschlossen werden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389 wir hatten hier heute schon mal so einen Fall. Dort half ein Anruf in der Kundenhotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsbestaetigung-fehlt/m-p/5914325#M400943
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@alm0389
Dann folge dem Link, den @Schwarzer Ast gepostet hat.
Dort hatte jemand das identische Problem, und hat die Bestätigung nach einem Anruf beim Service bekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from