Gelöst
Bereits Kunde / Neues Handy / esim per Mail
vor 9 Monaten
Hallo,
ich kann mir meine ESIM über das Kundenkonto nicht zuschicken lassen, weil der Freischaltcode per SMS kommt (was ja nicht geht)
Am Telefon hatte ich dann leider nur einen Kontakt dran von der Telekom, der meinte, dass sie die ESIM nicht mehr per Mail schicken dürfen. Ist das korrekt oder kann mir hier jemand meine ESIM QR Code per Mail schicken?
Vielen Dank
841
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8790
0
3
vor einem Jahr
125
0
2
vor einem Jahr
217
0
1
121
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hey @Danie29,
juchuuuuuuh, was lange währt, wird endlich gut.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Post ist raus und alles kommt wieder ins Lot.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0