Beschwerde Festnetz
5 years ago
Was kann ich machen, um mit jemanden zu sprechen, der Beschwerden entgegen nimmt und bearbeitet? Unter 08803301000 wurde mir gerade gesagt, dass man mich nirgendwo hin verbindet und das die Telekom kein Selbstbedienungsladen sei und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. Ich platz gleich!!!
271
6
This could help you too
2 months ago
63
0
4
4 years ago
439
0
3
5 years ago
Hallo @willy.henkel ,
hier sollten Sie was Passendes finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Aber auch da können Sie nur online platzen. Wenn Sie Ihr Problem hier schildern möchten, könnte vielleicht geholfen werden.
Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Hallo Willy,
Du könntest dein Anliegen hier vortragen und die äußerst netten und freundlichen Teamies schauen es sich an oder Du gehst diesen Weg
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
5 years ago
"...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "
Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?
2
Answer
from
5 years ago
"...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. " Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?
"...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "
Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?
Ich verstehe das so, dass über irgend etwas keine Einigung erzielt wurde und dann dieser Satz fiel eventuell, "dass die Telekom kein Selbsbedienungsladen sei" und @willy.henkel ja "kein Telekom-Kunde sein müsse", wenn er nicht wolle und auch woanders hin wechseln könnte oder darf.
Answer
from
5 years ago
Das ist auch eine gute Idee, @BigWoelfi2 . Ob wir wohl erfahren werden, um was es hier wirklich geht?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @willy.henkel,

ich vermute, dass deine Beschwerde diese Aussage betrifft und du woanders hin verbunden werden wolltest, nicht direkt zur Beschwerdeabteilung, oder? Ich bin auf jeden Fall hier, um dein Feedback entgegen zu nehmen und schaue auch gerne, ob ich dich irgendwo hin weiterleiten bzw. das ursächliche Problem lösen kann. Trage dazu gerne auch deine Rückrufnummer im Profil ein, sodass ich dich anrufen kann.
Fest steht auf jeden Fall, dass man sich stets höflich ausdrücken sollte - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from