Beschwerde Festnetz

5 years ago

Was kann ich machen, um mit jemanden zu sprechen, der Beschwerden entgegen nimmt und bearbeitet? Unter 08803301000 wurde mir gerade gesagt, dass man mich nirgendwo hin verbindet und das die Telekom kein Selbstbedienungsladen sei und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. Ich platz gleich!!!

 

271

6

    • 5 years ago

      Hallo @willy.henkel ,

      hier sollten Sie was Passendes finden:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Aber auch da können Sie nur online platzen. Wenn Sie Ihr Problem hier schildern möchten, könnte vielleicht geholfen werden.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo Willy,

       

      Du könntest dein Anliegen hier vortragen und die äußerst netten und freundlichen Teamies schauen es sich an oder Du gehst diesen Weg

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      0

    • 5 years ago

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      96E

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. " Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      96E

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?


      Ich verstehe das so, dass über irgend etwas keine Einigung erzielt wurde und dann dieser Satz fiel eventuell, "dass die Telekom kein Selbsbedienungsladen sei" und @willy.henkel ja "kein Telekom-Kunde sein müsse", wenn er nicht wolle und auch woanders hin wechseln könnte oder darf.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist auch eine gute Idee, @BigWoelfi2 . Ob wir wohl erfahren werden, um was es hier wirklich geht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @willy.henkel,

      ich vermute, dass deine Beschwerde diese Aussage betrifft und du woanders hin verbunden werden wolltest, nicht direkt zur Beschwerdeabteilung, oder? Ich bin auf jeden Fall hier, um dein Feedback entgegen zu nehmen und schaue auch gerne, ob ich dich irgendwo hin weiterleiten bzw. das ursächliche Problem lösen kann. Trage dazu gerne auch deine Rückrufnummer im Profil ein, sodass ich dich anrufen kann. Fröhlich

       

      Fest steht auf jeden Fall, dass man sich stets höflich ausdrücken sollte - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 years ago

    in  

    6147

    2

    6

    Solved

    5 months ago

    2545

    0

    2

    2 months ago

    63

    0

    4

    4 years ago

    in  

    439

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1396

    0

    6