Beschwerde Festnetz

vor 5 Jahren

Was kann ich machen, um mit jemanden zu sprechen, der Beschwerden entgegen nimmt und bearbeitet? Unter 08803301000 wurde mir gerade gesagt, dass man mich nirgendwo hin verbindet und das die Telekom kein Selbstbedienungsladen sei und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. Ich platz gleich!!!

 

271

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @willy.henkel ,

      hier sollten Sie was Passendes finden:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Aber auch da können Sie nur online platzen. Wenn Sie Ihr Problem hier schildern möchten, könnte vielleicht geholfen werden.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Willy,

       

      Du könntest dein Anliegen hier vortragen und die äußerst netten und freundlichen Teamies schauen es sich an oder Du gehst diesen Weg

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      0

    • vor 5 Jahren

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      96E

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. " Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?

      96E

      "...............und ich ja kein Telekomkunde sein müsse. "

       

      Hat es möglicherweise Probleme gegeben, sich an der Hotline zu legitimieren?


      Ich verstehe das so, dass über irgend etwas keine Einigung erzielt wurde und dann dieser Satz fiel eventuell, "dass die Telekom kein Selbsbedienungsladen sei" und @willy.henkel ja "kein Telekom-Kunde sein müsse", wenn er nicht wolle und auch woanders hin wechseln könnte oder darf.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist auch eine gute Idee, @BigWoelfi2 . Ob wir wohl erfahren werden, um was es hier wirklich geht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @willy.henkel,

      ich vermute, dass deine Beschwerde diese Aussage betrifft und du woanders hin verbunden werden wolltest, nicht direkt zur Beschwerdeabteilung, oder? Ich bin auf jeden Fall hier, um dein Feedback entgegen zu nehmen und schaue auch gerne, ob ich dich irgendwo hin weiterleiten bzw. das ursächliche Problem lösen kann. Trage dazu gerne auch deine Rückrufnummer im Profil ein, sodass ich dich anrufen kann. Fröhlich

       

      Fest steht auf jeden Fall, dass man sich stets höflich ausdrücken sollte - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6141

      2

      6

      Gelöst

      vor 5 Monaten

      2545

      0

      2

      vor 2 Monaten

      63

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      439

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      608

      0

      3