Gelöst

Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21

vor 4 Jahren

Guten Tag,

bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.

 

Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Natalia Resch

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.

208

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    878

    0

    3

    Gelöst

    in  

    826

    0

    5

    in  

    324

    0

    4

    Gelöst

    158

    0

    7

    Gelöst

    in  

    414

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...