Gelöst
Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21
vor 4 Jahren
Guten Tag,
bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.
Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Natalia Resch
---
Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
163
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Natalia Resch
0800 33 02202 Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.
Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marcel,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.
Schöne Grüße.
Natalia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von