Gelöst
Beschwerde Mobilfunk
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe meinen Vertrag zusammen mit dem neuen iPhone 12 pro Max verlängert ! Ich bin seit Tagen verzweifelt auf der suche nach 5G Empfang... vergeblich. Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gestern gesagt dass 5G nur in den neuen Tarifen verfügbar ist! Ich habe nicht umsonst den XL genommen! Muss ich jetzt wirklich den kompletten Vertrag widerrufen und den Anbieter wechseln ? ich bin so sauer weil ich einen sehr hohen Preis monatlich bezahle und nichtmal 5G dabei habe !
214
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
163
0
4
vor 4 Monaten
127
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.