Beschwerde nach "beleidigenden" Kommentaren seitens eines Telekom Mitarbeiter - Welche Möglichkeiten?
2 hours ago
Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit, sich über Mitarbeiter der Telekom zu beschweren?
Ich hatte heute (15.09. gegen ca. 17:00 Uhr) ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Leider waren die angebotenen Konditionen schlechter als mein aktueller Tarif (teilweise sogar teurer). Als ich dies ansprach, wurde mir vom Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich mich „nicht auskenne“.
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft, bevor der Mitarbeiter das Gespräch abrupt beendete.
So sollte man als langjähriger Kunde nicht behandelt werden.
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
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2 hours ago
@Michael Werschnik
1) Festnetz
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
2) Mobilfunk
https://www.telekom.de/kontakt#q=Beschwerde+Mobilfunk
Antwort ergänzt, da ich nicht sicher bin, ob die richtige "Rubrik" gewählt wurde.
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2 hours ago
@Michael Werschnik
Meist gibt ja ein Wort das andere.
Wenn der Gesprächsmitschnitt tatsächlich herangezogen wird, denke daran, dass dann auch deine Worte zu hören sind.
from
2 hours ago
Danke! Habe dahin habe ich gerade meine beschwere gesendet!
@Ludwig II Oh, ich weiß was ich gesagt habe und das war sowohl im Ton, Lautstärke als auch Inhalt Tadellos.
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2 hours ago
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein
Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit, sich über Mitarbeiter der Telekom zu beschweren?
Ich hatte heute (15.09. gegen ca. 17:00 Uhr) ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Leider waren die angebotenen Konditionen schlechter als mein aktueller Tarif (teilweise sogar teurer). Als ich dies ansprach, wurde mir vom Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich mich „nicht auskenne“.
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft, bevor der Mitarbeiter das Gespräch abrupt beendete.
So sollte man als langjähriger Kunde nicht behandelt werden.
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
Dient nur zu Schulungszwecken.
Da wir beim Gespräch nicht dabei waren, können wir nur spekulieren.
Entweder hier auf das Team warten, was die noch machen können oder eine der Kontakt Möglichkeiten nutzen
https://www.telekom.de/kontakt
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2 hours ago
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit, sich über Mitarbeiter der Telekom zu beschweren?
Ich hatte heute (15.09. gegen ca. 17:00 Uhr) ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Leider waren die angebotenen Konditionen schlechter als mein aktueller Tarif (teilweise sogar teurer). Als ich dies ansprach, wurde mir vom Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich mich „nicht auskenne“.
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft, bevor der Mitarbeiter das Gespräch abrupt beendete.
So sollte man als langjähriger Kunde nicht behandelt werden.
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
Diese Erfahrung ist sehr unschön @Michael Werschnik
Von mir ein Hinweis zur Aufzeichnung. Du hast deine Einwilligung gegeben, das heißt aber nicht, dass das Gespräch auch aufgezeichnet wurde. Dazu müssen noch andere Bedingungen erfüllt sein. Und selbst dann sind der Nutzung dieser Aufzeichnung sehr enge Grenzen gesetzt, eine Beschwerdebearbeitung gehört in der Regel nicht dazu.
Zur Vollständigkeit: Etwas anders sieht das aus mit der Aufzeichnung im Verkaufsgespräch, die manuell gestartet wird und Teil des Verkaufsvorganges ist.
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1 hour ago
Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit, sich über Mitarbeiter der Telekom zu beschweren?
Ich hatte heute (15.09. gegen ca. 17:00 Uhr) ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Leider waren die angebotenen Konditionen schlechter als mein aktueller Tarif (teilweise sogar teurer). Als ich dies ansprach, wurde mir vom Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich mich „nicht auskenne“.
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft, bevor der Mitarbeiter das Gespräch abrupt beendete.
So sollte man als langjähriger Kunde nicht behandelt werden.
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
Beschwerde weil einem die Preise nicht gefallen? Was sich manche so einbilden......
Warte aufs Team die haben eine große Puderzuckerdose mit großen Löchern.
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1 hour ago
@User0007 Nein, das habe ich nicht geschrieben.
Die Beschwerde ist deshalb das der Mitarbeiter mit mir unprofessionell und Unrespektvoll umgegangen ist. Ich lass mich ungern "beleidigen" auch wenn es nur am Telefon ist.
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18 minutes ago
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft
Hallo,
wo gibt es die Möglichkeit, sich über Mitarbeiter der Telekom zu beschweren?
Ich hatte heute (15.09. gegen ca. 17:00 Uhr) ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Leider waren die angebotenen Konditionen schlechter als mein aktueller Tarif (teilweise sogar teurer). Als ich dies ansprach, wurde mir vom Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich mich „nicht auskenne“.
Darüber hinaus fühlte ich mich in einem unhöflichen Ton beinahe beschimpft, bevor der Mitarbeiter das Gespräch abrupt beendete.
So sollte man als langjähriger Kunde nicht behandelt werden.
Da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, dürfte der Vorgang überprüfbar sein.
Das irritiert mich - auch dass Du beleidigen/beleidigend in Anführungszeichen setzt.
Bei mir kommt das so an (das mag möglicherweise nicht Deine beabsichtigte Botschaft gewesen sein), dass Du vermutlich etwas empfindlich bist.
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