Solved
Beschwerde Service Mitarbeiter
1 year ago
Hallo Community
Hatte heute leider ein sehr negatives Gespräch gehabt mit einem Service/Hotline Mitarbeiter der Telekom.
Mitarbeiter wollte mir einen neuen teureren Vertrag anbieten. Das habe ich abgelehnt da ich aktuell weniger bezahle. Der Mitarbeiter wollte mir das absolut nicht glauben. Es handelt sich um ein Magenta for Friends Tarif mit 30% Rabatt. Er wollte mir absolut nicht glauben, dass ich nur 42€ bezahle. Den Tarif würde es angeblich nicht geben. Ich wäre laut seiner Aussage der einzige und das gibt es nicht. Ich hab Ihn sogar hingewiesen, dass er doch meine Rechnungen anschauen soll. Angeblich hat er das bzw. konnte es nicht finden. Leider wurde es auch noch persönlich. Laut Aussage Mitarbeiter würde ich doch gar nicht so viel GB brauchen. Mein Munsch war etwas mehr GB für das selbe Geld. Handy Zuzahlung hat mich nicht interessiert. Mir ging es rein um die monatlichen Kosten. Aktuell bin ich sehr enttäuscht von der Telekom wie man mit Kunden umgeht die gerne bleiben würden aber so macht man sich keine Freunde. Das Gespräch wurde aufgezeichnet zwecks Auswertung Kunden etc für die Telekom.
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1 year ago
Grüße @Tech_Grey
Der Anruf kam aber nicht von 0800 330 2202.
War garantiert ein Service-Call-Center im Auftrag der Telekom, da man dem Infoservice zugestimmt hat.
Beschwerde hier lang: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Infoservice abstellen:
Wenn Sie Ihre Präferenzen zur Kontaktaufnahme ändern möchten, können Sie das hier im Kundencenter.
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1 year ago
du hast doch schon 30% Rabatt, mehr Gb wird da wohl nicht geben fürs gleiche Geld.
Die Telekom möchte ihre Leistung schon verkaufen und nicht verschenken,
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1 year ago
Das stimmt so nicht ganz.
Das ist aber keine Leistung die individuell verhandelt werden muss
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1 year ago
Leider doch. Bekomme die Leistung nicht. Angeblich Tarif zu alt. Würde erst mit einem neuen Vertrag gelten.
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1 year ago
Hallo zusammen,
@Tech_Grey lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Es tut mir sehr leid, dass du dich in dem Gespräch mit meinen Kolleg*innen nicht wohlgefühlt hast, bitte entschuldige.
Vermutlich werden wir dir für deinen aktuellen Tarifpreis nicht mehr Datenvolumen anbieten können, ohne, dass sich dein Grundpreis nach oben verändert. Einen Versuch ist es aber wert. 🤗 Sag gerne Bescheid, wenn wir das nochmal in Angriff nehmen wollen.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
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1 year ago
Danke für die schnelle Anwort. Ja, es war nicht 0800 330 2202 sondern 0800 2233410. Letzte Woche war es sogar eine Handynummer. Also ist die 0800 330 2202 die richtige Telekom. Danke für den Hinweis und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
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1 year ago
@Tech_Grey
sondern 0800 2233410.
Ist schon mal keine Telekomnummer. Diese fangen immer mit 0800 33 .... an.
Schau mal du bist da nicht alleine: https://www.tellows.de/num/08002233410
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1 year ago
Gut zu wissen. Infoservice wurde gleich geändert. Möchte mich noch entschuldigen bei der Telekom. Für so ein Call Center kann sie nix dafür.
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