Beschwerde
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach gefühlte "1000" Mal gestellter gleicher Beschwerde, schafft es die Telekom bis heute nicht den Missstand abzuschaffen.
Immer wieder versuchen Mitarbeiter der Telekom mit unzähligen Ausreden den Missstand, der veralteten Leitungen hier in der Straße zu beschwichtigen. Es ändert sich nichts. Es wird zwar von Seiten der Telekom behauptet der Fehler würde beseitigt, aber passiert ist bis Heute nichts! Das Problem ist nach wie vor das Gleiche.
Schaut man abends Magnete TV bleibt der Film mitten drin stehen, läuft nur sehr schlecht, oder die Qualität ist plötzlich sehr schlecht. Was sich dann ändert, wechselt man in Amazon oder andere Anbieter. Somit ist bewiesen, dass es nicht am Fernseher liegt.
Der hat die neuste Technik, neuer Router, neues Lan-Kabel usw. nichts hilft.
Jetzt reicht`s endgültig. Alle kommenden Rechnungen werden ab sofort auf die Hälfte gekürzt bis die Telekom endlich ihrer Pflicht nach kommt und die Kabel hier in der Straße erneuert. Ab nächsten Monat hätte sie die Möglichkeit, da die Straße lt. Auskunft unserer Stadtverwaltung, neu erschlossen, heißt aufgerissen wird. Billiger geht's nicht.
Offensichtlich gibt es keinen anderen Weg um die Telekom dazu zu bewegen endlich der Beschwerde Abhilfe zu verschaffen und das Problem zu beheben. Wir zahlen zurzeit für eine Leistung die wir nicht erhalten, deshalb jetzt die Rechnungskürzung.
Gabriele Schneider
621
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
212
0
10
vor 5 Jahren
586
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
