Gelöst
Beschwerde
vor einem Jahr
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
1008
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
212
0
10
vor 5 Jahren
586
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer
über diese Seite: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Aber vielleicht wäre es besser wenn du erstmal hier in der ThC deine Beschwerde vorbringst, meistens können die Teamies (Telekommitarbeiter) dir besser / schneller weiterhelfen, oder andere User dir gute Ratschläge geben.
0
vor einem Jahr
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wie wäre es denn, sowas Aug´ in Aug` im Shop zu klären!
Oder erzähl´s noch besser uns!
Hier ist auch ´ne schöne Stelle!
Grüßle
2
von
vor einem Jahr
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
0
von
vor einem Jahr
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann. so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Willst du nur andeuten, oder auch Fakten liefern?
Dazu ist das Forum da, ansonsten nimm das Beschwerdeformular @Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Im Shop bei dem Shopleiter?
12
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer,
wenn es online nicht geklappt hat, geht der Weg auch über uns.
Der Rückruf ist hinterlegt.
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
LG
Anna
von
vor einem Jahr
Okay schönen Abend noch
0
von
vor einem Jahr
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
@Gelöschter Nutzer
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe leider noch keine e mail an die Telekom gefunden wo ich einfach nur das schreiben kann was ich will, leider immer keine Antwort Mail als Nachricht bekommen.
0
1
von
vor einem Jahr
einfach nur das schreiben kann was ich will,
Beachte die Beiträge von 19:37 und 19:40 @Gelöschter Nutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Fall geht um Festnetz und Mobilfunk,beides zusammen wollen die links nicht
0
0
vor einem Jahr
Ich bin zur Auffassung gekommen, dass der TE selbst nicht weiß worüber er sich beschweren will
1
von
vor einem Jahr
@Stefan
Er hat ja eigentlich auch keine Beschwerde!
Er hat nur im Shop nicht bekommen, was er wollte!
sG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@pamperlapescu @Stefan
Ja und nu isser auch schon wieder weg.
Gruß Ralf
1
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider hat der User seinen Account gelöscht. Telefonisch konnte ich ihn auch nicht erreichen.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider hat der User seinen Account gelöscht. Telefonisch konnte ich ihn auch nicht erreichen.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von