Gelöst
Beschwerdestelle
vor 5 Jahren
Guten Tag, bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschwerdestelle. Nach nunmehr einem Jahr wird mein Problem dauerhaft nicht gelöst. Mehrere Meldungen und Behebungsversuche, nebst Technikerterminen und Austausch der Hardware. Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich super zufrieden, aber für mehr als 60 Euro im Monat sollte die Leitung dauerhaft störungsfrei funktionieren. Als Haushalt mit Netzabhängigkeit (Alarmanlage, Kameras, Alexas, Netflix usw.) ist eine störungsfreie Leitung nun mal unabdingbar.
Mittlerweile reagiert man auf meine letzten Störungsmeldungen einfach nicht mehr. Ich hatte hier um Rückruf einer Qualitätsabteilung gebeten, vielleicht gibt es ja so etwas im Hause T nicht.
Wenn mir hier jemand freundlicher Weise helfen kann bin ich sehr dankbar.
Hinweis:
1879
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
65590
0
111
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.